04.07.2023

Virtual Conference „Works With 2023“ von Silicon Labs – Jetzt anmelden

Newsletter Juli 2023

Silicon Labs lädt ein zur vierten jährlichen virtuellen Veranstaltung „Works With“, die vom 22. bis 23. August 2023 stattfindet. Um Ihre Entwicklung zu beschleunigen, können Sie aus mehr als 40 technischen Sitzungen wählen, die beliebte Protokolle wie Wi-Fi, Bluetooth, Matter, LPWAN und mehr abdecken. Registrieren Sie sich noch heute, um Ihren Platz zu sichern und Ihre Agenda zu erstellen.

Works With 2023
Wann?: 22.-23. August 2023
Wo?: Online

• Keynotes: Hören Sie von Silicon Labs-Führungskräften, einschließlich CEO Matt Johnson, wie Silicon Labs das IoT durch aufregende neue Produkte und Innovationen gestaltet und werfen Sie einen Blick auf die Plattform der nächsten Generation.
  • Panel Discussions: Branchenführer werden eine Vielzahl von IoT-verbundenen Märkten wie Connected Health, Amazon Sidewalk, Matter, Smart Cities und darüber hinaus behandeln.
  • Technical Sessions: Wählen Sie Ihre Sitzungen aus Tracks zu Bluetooth, Wi-Fi, Matter, LPWAN, AI/ML, Security und mehr.
  • Ecosystems: Erfahren Sie, wie Sie Geräte entwickeln, die mit den größten Smart Home-Ökosystemen wie Google Home, Apple HomeKit, Amazon Alexa, Samsung SmartThings und anderen funktionieren.