Whitepaper: Autonome Systeme - Sicherheit und Effizienz

Widerstandsfähigkeit in extremen Umgebungen

In Branchen, die Wert auf Effizienz und Sicherheit legen, wie z. B. Schwermaschinenbau, Landwirtschaft, Verteidigung, Energie, Schifffahrt, Regierungsdienste und andere, ermöglicht die Integration anpassbarer Rechenplattformen eine nahtlose Anpassung an die bestehende Infrastruktur für einen langfristigen Einsatz. Fortschritte bei den Sensorfunktionen und der künstlichen Intelligenz (KI) erhöhen die Sicherheit, indem sie die Belastung für den Menschen minimieren und so Unfälle und Risiken verringern, während robuste Kommunikationsfunktionen die Koordination zwischen autonomen Systemen und Fahrzeugen verbessern und so ein effizientes Verkehrsmanagement und sicherere Arbeitsbedingungen gewährleisten.

In diesem Whitepaper werden die Auswirkungen von Edge Computing auf die Verbesserung der Sicherheit und Effizienz autonomer Systeme in komplexen und rauen Umgebungen untersucht. Die Integration von robusten Edge-Computing-Servern, für die bis 2028 ein Umsatz von 111,3 Milliarden US-Dollar erwartet wird, ist entscheidend für die Überwindung dieser Probleme in extremen Umgebungen, in denen autonome Fahrzeuge und Systeme arbeiten.

Hinweis: Dieses Whitepaper ist in englischer Sprache.